Hotline: +49 178 360 7587
  • Projektbeschreibung:
    Strategische Positionierung, Corporate Identity, Bildsprache, Speisekarten, Social Media und Internet
  • Kunde:
    Alte Brennerei, Pullach

Seine Küchenkunst beherrscht der Maître Sascha Baum aus dem FF – war er doch neun Jahre mit Leib und Seele Küchenchef in der 5*-Hotellerie. Mit der Eröffnung seines  Restaurants im Herzen Pullachs (bei München) erweckte er seinen Traum zum Leben und kreiert seit Juli 2013 alpenländische Küche mit französischem Akzent.

Für das gelungene Strategie- und Kommunikationsmenü verantwortlich zeichnet die 360plus Design: Das bajuwarische Gebäude sowie die bis dato unbeachtete Lizenz zum Brennen von Geistern und Spirituosen bot der Agentur die Basis für Positionierung und Namensfindung: Die „Alte Brennerei – baumhohe Küche & reine Genüsse.“ vereint somit nicht nur namentlich sondern auch inhaltlich Köstlichkeiten à la Baum.
Ebenso exquisit, bayrisch wie modern gibt sich auch das Corporate Design nebst Bildsprache, die Kommunikationsmedien, die handgefertigte Speisekartenkollektion sowie das Menü-Wording.
Durch die bewusste Fokussierung auf die neuen (sozialen) Medien gelingt es, tagesaktuell die neusten Kreationen vorzustellen und die Lust auf einen Besuch in der Alten Brennerei mit einer Online-Reservierung  zu krönen.

Die 360plus Design wünscht „Bon Appetit!“: AlteBrennerei-Pullach.de