Hotline: +49 89 45232323
  • Projektbeschreibung:
    Relaunch Logo Design Corporate Identity, Eventcorporate zum 30-jährigen Jubiläum
  • Kunde:
    Schüller, Galerie im Bayerischen Hof

SCHÜLLER – SÜDDEUTSCHE MALEREI UND KLASSISCHE MODERNE.

Sich über 30 Jahre im stetig wandelnden Kunstmarkt zu behaupten ist schon eine Kunst. Und ein guter Grund zu feiern. Anlässlich des 30. Jubiläums von Schüller, Galerie im Bayerischen Hof, gestalteten wir das Event-Corporate Design, konzipierten und realisierten die galerie-eigene Chronik – selbstverständlich erst nachdem wir die Marke „Schüller“ strategisch positioniert hatten. Gleichzeitig verankerten wir das Portfolio – Süddeutsche Malerei und Klassische Moderne – noch nachhaltiger bei der Zielgruppe und positionierten die Galerie PR-trächtig in den Medien – was auch durch die Einbindung des langjährigen Kunden, international anerkannten Sammlers und Gründers des Messner Mountain Museums, Reinhold Messner, in beeindruckender Art und Weise gelang.

galerie-schueller.de