Hotline: +49 89 45232323
  • Projektbeschreibung:
    Corporate Identity, digitale Imagebroschüre, eBook
  • Kunde:
    Paulaner Bräuhaus Consult
  • Projekt URL:

PAULANER UND HACKER PSCHORR – GERMAN GASTFREUNDSCHAFT GOES  GLOBAL.

Seit 25 Jahren in der Gastronomie-Beratung, hat die Paulaner Bräuhaus Consult  zwei authentische und erfolgreiche Marken-Konzepte in vier verschiedenen Ausprägungen für den Internationalen Markt entwickelt: Paulaner Bräuhaus und Paulaner Wirtshaus sowie Hacker-Pschorr Bräuhaus und Hacker-Pschorr Wirtshaus.

Strategisch hatte die 360plus Design die Aufgabe, den interessierten, internationalen Kunden mit einem ersten „digitalen Kennenlernen“ zu inspirieren. Und zwar so, dass er nach erfolgreich ausgefülltem PDF-Fragebogen: „Welcher Lizenstyp bin ich?“ sofort an den verantwortlichen Ansprechpartner weitergeleitet werden konnte. Durch diese Zielgruppenfilter werden auch im Vorfeld Reibunsgverlusste, wie „mangelnde Budgetgröße“ oder „Regionalschutz der existierenden Bräuhauser“ vermieden.

Mit einem umfassenden Shooting der 360plus Design in China und Indonesien versorgt das Akquisetool den begeisterten Leser mit spektakulären Umsetzungen der vier einmaligen Marken-Lizens-Konzepte.