Hotline: +49 89 45232323
  • Projektbeschreibung:
    Internetkonzept, Speisekarte und Rechnungsmappe
  • Kunde:
    Paulaner Bräuhaus

PAULANER´S BAYERISCHE TRADITION ZEITGEMÄSS INTERPRETIERT.

Paulaner exportiert seine Produkte und Marken in mehr als 70 Länder und versteht sich doch darauf, ein echtes Traditionsunternehmen mit regionalen Wurzeln zu bleiben. Diese Wurzeln zu bewahren, modern auszulegen und z.B. auf das Internetkonzept oder die Speise- und Rechnungskartenkollektion zu übertragen, gehörte zu unserer Aufgabe, der wir für die Paulaner Bräuhäuser sehr gerne nachkamen.
Aufgrund der Alleinstellung des Unternehmens, konnten wir auch nicht auf bestehende Textilien zurückgreifen, sondern entwickelten eigene UV-beständige Leinen, die nahtlos mit dem speziell von uns für Paulaner kreierten Karomuster verbunden wurden. So entstand eine traditionell wirkende High-Tech-Kollektion, die robust, wasser- und fettfest ist und nun von München bis New York, Moskau, Peking oder Kapstadt verwendet wird.