Hotline: +49 89 45232323
  • Projektbeschreibung:
    Imagebroschüre, Suitenbroschüre, Anzeigenkampagne und Beschilderung
  • Kunde:
    Sofitel Munich Bayerpost

DAS SOFITEL MUNICH BAYERPOST – SUITE DREAMS

Vordergründig beeindruckt das in der ehem. königlich-bayrischen Post residierende Hotel zuerst durch seine neoklassizistische Fassade. Doch auch die inneren Werte sind – live aber auch in der von uns gestalteten Broschüre – sehenswert: Die modernen Suiten und Signature-Hotelappartements bedienen die unterschiedlichsten Stile und Styles: Glamour, Pop, Purismus und Phantasie. Über die Gestaltung verbanden wir die Historie mit der Gegenwart und kontrastierten die königlich-bayrischen Post-Zitate durch eine französisch-modern illustrierte Grafik und das alles im Rahmen des Corporates der großen Dachmarke Sofitel.

www.sofitel-munich.com