Hotline: +49 89 45232323
  • Projektbeschreibung:
    Geschäftsbericht & Imagebroschüre in deutscher, französischer, englischer, russischer und chinesischer Sprache
  • Kunde:
    Grand Resort Bad Ragaz, Schweiz

RUNDUM WOHLFÜHLEN: IM FAMILIÄREN LUXUS-AMBIENTE.

Grand Resort Bad Ragaz – we are family! Das Resort vernetzt in einzigartiger Weise Luxushotellerie, Haubengastronomie, Therme, Golf, ein Businesscenter sowie international renommiertes, medizinisches Know-how. Das „We are family“-Gefühl in der Fülle des Angebots konnten wir nur mit Hilfe von Stammgästen glaubwürdig vermitteln: Eine intuitive Bildsprache, persönliche Texte und ein unprätentiöses Format repräsentierten das Luxus-Familien-Resort.
Und dass Wellbeing, Swissness und Luxus nicht nur deutschsprachige Themen sind, lässt sich leicht an den vielsprachigen Ausgaben der von uns konzipierten Imagebroschüre erkennen…

Resortragaz.ch