Hotline: +49 89 45232323
  • Projektbeschreibung:
    WEB Design
  • Kunde:
    Stopnitzer Immobilien

STOPNITZER IMMOBILIEN GRUPPE – MOBILE DEVICES WEB-RELAUNCH

Die Stopnitzer-Immobilien-Gruppe verstehen sich als anspruchsvoller Immobilien-Dienstleister in den Bereichen Einzelhandel Schweiz/Deutschland, sowie Wohungen und Häuser in München. Die drei WEB-Auftritte sind elegant, zeitlos und leben von stimmungsvollen Panorama-Bildern auf den Sites. Die Stopnitzer-Immobilien-Gruppe bietet ihren Kunden aber auch eine technisch optimierte Programierung u.a. für die Eigenschaften des jeweils benutzten Endgeräts, vor allem Smartphones und Tabletcomputer. Der Relaunch der drei Web-Auftritte ist von der 360plus Design unter Berücksichtigung der verstärkten SEO-Auffindbarkeit und dem Anspruch einer einheitlichen, hochwertigen Gestaltung entwickelt und betreut worden. Zusätzlicher Schwerpunkt war eine schnelle Kontaktmöglichkeit mit den Ansprechpartnern über Direkt-Wahl oder eMail per Handy, sowie die umfassende Verwaltung aller Daten und Bilder über ein aktuelles WordPress-System.

Mehr über Grüneck Immobilien aus Zug, Stopnitzer & Frenkel oder die Stopnitzer Immobilien aus München finden Sie hier.